Was bedeutet auf französisch ich kann kein französisch?^^

29 Antworten

Je ne sais pas de francais. Auf jeden fall 'sais' ,das Verb 'savoir' nutzen. 'Pouvoir' ( im satz dann 'peux') hieße, dass du nicht in der Lage bist, also deine Zunge verbrannt hast und nicht reden kannst oder so. Lg

Oui, c'est absolument correct! Ça je voulais aussi écrire^^

0

korrekt übersetzt muß es "ich kann nicht französisch sprechen" heißen (irgendwer hat`s hier in frz. sprache schon aufgeschrieben. im deutschen gibt es die alte zote:"ich kann französisch, aber sprechen kann ich es nicht." für langsammerker: "französisch" steht für fellatio oder cunnilingus.

:D haha :D

0

Entweder du sagst: Je ne parle pas français= ich spreche kein französisch Oder: je ne comprend pas français= ich verstehe kein französisch

Was möchtest Du wissen?