Was bedeutet ATU?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber ihr seid nicht die hellsten oder wir reden von den Xbox Spiel Halo und das hat bestimmt nichts mit Autoteile oder ähnliches zu tun das ist sowas wie die killquote aber gut dass ihr es besser wisst lächerlich

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experten JMJreboot und Rainbowdash633 bestätigt

Kommt auf den Zusammenhang an.

Passt alles aber nicht so richtig zum Spiel »Halo«.

EDIT:
Habe noch was passendes zu »Halo« gefunden:

ATU ist eine Berechnung aus Kills, Unterstützungen und Toden und berechnet sich wie folgt:
(Kills + Unterstützungen / 3 - Tode) / Anzahl-Spiele
[...]
Bei der ATU ist daher entsprechend alles als gut zu werden, was über 0 ist.
Quelle: https://haloorbit.de/forum/index.php?threads/halo-5-guardians-multiplayer-diskussion.1167/page-20#post-50665

Servus,ATU bedeutet nichts anderes als Auto Teile Unger.

Auto Teile kann man sich selbst herleiten und Unger ist der Nachname des Gründers:Peter Unger.

Sowas kann man innerhalb 1 Minute Googlen glaube eine Frage hier zu verfassen dauert deutlich länger.

LG

JMJreboot  27.12.2022, 17:14

Im Gegenzug arbeitest du daran die Frage richtig zu lesen dann erschließt sich schnell das deine Antwort Quatsch ist.