Lohnt es sich noch Halo zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir gleich den Game Pass dort sind alle Teile enthalten wenn du über Xbox spielst. Wenn du es nicht Game Pass nehmen willst, hol dir the Master Chief collection, dort sind diese spiele enthalten: Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 3 Odst und Halo 4.

Die richtige Reihenfolge der spiele wenn man die Geschichte komplett durchspielen müchte:

Halo Wars, Halo Reach, Halo 1, Halo 2, Halo 3 Odst, Halo 3, Halo Spartan Assault, Halo 4, Halo Spartan Strike, Halo 5 Guardians, Halo Wars 2, Halo Infinite

Man sollte wenigstens schon in der master chief Reihenfolge spielen, verpasst sonst einiges. Da drift sich die master chief collection schon sehr gut. Über PC gibt es nur Halo 5 nicht, das Spiel gibt es nur über Xbox. Das wirst du auch nicht im PC Game pass finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mit der Master Chief Collection hast du die wichtigsten spiele außer halo 5

Am meisten spaß macht es wenn du es mit 1 - 3 freunden spielst

Ja das würde sich bestimmt noch lohnen, ich würde dir den Xbox Game Pass empfehlen, da sind mehrere Teile enthalten.