Was bedeutet Anschlusspreis für vertrag bei smartmobil.de?

hier ist die Ausblik - (Vertrag, Preis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst im erstem Vertragsmonat 29,99 € Anschlusspreis + 7,99 € Grundgebühr, also insg. 37,98 €; ab dem zweitem Vertragsmonat zahlst du dann nurnoch 7,99 €.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Dieses Entgeld ist z.B. für die SIM Karte und das Port usw.

Anschlusspreis fäöllt einmalig an, steht auch so dort in deinem Bild. Danach bezahlst du den normalen Tarif wie es aussieht. LG

Du musst einmalig die Gebühr von 29,99 zahlen.

was bedeutet einmalig, Sie meinen nur am Anfang ich muss 

einmal bezahlen

??

0

genau, einmal 29,99 und monatlich 7,99.

1

Mehrere Riester Verträge und mehr als 4% (2100) EUR eingezahlt?

Ich habe ein Riester Vertrag seit 01.01.2015. Ich habe schon 500 EUR eingezahlt. Ich bin mit diesem Vertrag nich zufrieden deswegen habe ich den Vertrag beitragfrei gestellt. Ich habe einen neuen Riester Verterag seit 01.11.2015 und ich werde 2100 EUR einzahlen (1946 einzhalen + 154 zulagen).

Meine frage ist ob ich in der Steuererklärunf für 2015 beide Verträge steuerlich absetzen kann, nämlich 1954 + 500 = 2454 EUR oder das maximum is 1954 EUR?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kommt ein Vertrag so zu stande und ist dieser wirksam?

Ein ehemaliger Freund hat einmal einen Onlinevertrag in meinem Namen  (aber seine Adresse) abgeschlossen…. Blöderweise hat er auch meine

Kto Daten eingegeben und mir u gesichert es koste nur 1,99 EUR im Monat…Dummerweise stimmt das nicht und ich Zahle

Nun um die 60 EUR im ¼ jährlich ohne etwas zu nutzen…Ich habe den Vertrag bereits gekündigt. Doch dieser läuft erst in einem Jahr aus…

Und selbst die Kündigungsbestätigung hat man nicht an mich geschickt…Nun meine Frage. Ist das ganze rechtens? Kann ein Vertrag so zu Stande kommen?

Wie kann ich vorgehen ?

...zur Frage

Ist Deinhandy.de safe und zuverlässig?

Ich möchte das Handy kaufen mit dieses Tarif " https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g5-se/titan_32gb/o2/free-s-young "

Wie ich verstanden habe, dass ich 19.99€ monatlich für 24 Monaten bezahle und erstmal 118 €

Wenn jemand Erfahrung mit deinhandy hat, bitte sag mir, ob es gut ist oder nicht?

Etwas noch, das steht in Tarif Details "Der einmalige Anschlusspreis von 29,99€ entfällt." Was bedeutet?

...zur Frage

Was ist eine Rechnungsgutschrift?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy-Vertrag.

Ich habe mich im Internet schon mehrere Tage lang informiert und mir alles gut überlegt welches zu mir passt und was ich Wirklich brauche und nicht gern hätte.

So nun habe ich ein Vertrag mit Handy von Otelo gefunden was im Netz von Vodafone ist.

Meine Frage: da steht dass ich 19,48€ im Monat zahlen muss. Bzw. Kleingedruckt 29,99€ im Monat aber ich bekomme jeden Monat von Otelo eine Rechnungsgutschrift von 10,51€.

Was bedeutet das? Muss ich da 29,99€ bezahlen und die geben mir wieder jeden Monat 10,51€ damit ich praktisch jeden Monat nur 19,48€ zahle oder wie?? Hab da keine Ahnung.

Kann mir bitte jemand sagen was eine Rechnungsgutschrift ist und was ich dann im Endeffekt im Monat zahle.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

VL-Vertrag kündigen Sutor Bank

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar Monaten ein VL-Vertrag gemacht.. in dem jedoch nichts eingezahlt wird, gestern habe ich ein Brief bekommen in dem steht das mein Vertrag zur Zeit "ruht", ich könnte freiwillig 40 EUR einzahlen.. Ich habe mich auf der Seite nach Kündigung erkundigt dort steht das man kündigen kann aber 50 EUR zahlen muss. Ok würde ich sogar machen um den VL-Vertrag los zu sein. Trotzdem habe ich dort mal angerufen und dann sagte man mir das ich 720 EUR zahlen müsse????!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich tun, muss ich das wirklich zahlen? Ich danke euch schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?