Was bedeutet AFT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.wikipedia.org/wiki/Aft Man hat es in Flugzeugen von der Marine übernommen. Es bedeutet hinten im Flugzeug (towards the tail auf Englisch)

Im Bezug auf ein Flugzeug / Flughafen könnte der IATA-Code (dreistellige eindeutige Bezeichung jedes Flughafens) des Flughafens in Afutara auf den Salomonen gemeint sein.

für diese abkürzung gibt es viele deutungen.

such mal bei google nach :

abkürzung aft --- dann lies nach und du bist beschäftigt.