Wie so oft - es kommt auf de Größe an ;)

Handelsübliche Batterien und Akkus sind - was Stromschlag angeht - ungefährlich. Andernfalls wären sie auch nicht in dieser Form im Handel.

Da ist aber jede Menge giftiges Zeugs drin. Von daher würde nicht versuchen, oral aus Batterien Energie zu schöpfen.

...zur Antwort

Beim Tellergericht hast du die gesamte Portion bezahlt und darfst sie auch mitnehmen, manche Restaurants unterstützen dabei, indem sie die Reste sogar einpacken.

Beim Buffet hast du nur genauso viel bezahlt, wie du vor Ort zu dir nimmst. Daher bleibt folgerichtig auch nichts übrig. (und das was tatsächlich auf dem Teller übrig bleibt, das hättest du auch gar nicht nehmen 'dürfen').

...zur Antwort

Jeder Mann, der einen Computer hat, hat schon einmal Seiten mit Erwachsenenunterhaltung angesurft. Ob er es anregend fand steht leider nicht in der History des Explorers...

...zur Antwort

Die Gründe liegen ganz einfach im Rufnummernschema. '0' war der operator, '9' war sicherlich reserviert für spezielle Rufnummern, die beiden '1' am Ende kann man auf Wählscheibentelefonen am schnellsten wählen. Irgendeine phone company hat dann 911 erfunden, die hat sich, warum auch immer, am Ende durchgesetzt.

(Mit 9/11 hat das nichts zu tun - es sei denn, Bin Laden hat den Tag gewählt, damit sich die Amerikaner das Datum leichter merken können... pervers genug um es ihnen zutrauen zu können)

...zur Antwort

Also besser ist es sicherlich, die Nacht durch zu schlafen. Obwohl ich das wunderbare Gefühl, nochmal vier Stunden zu schlafen, absolut nachvollziehen kann :)

...zur Antwort

Es gibt ihnen ein Gefühl von Überlegenheit und/oder sie fühlen sich dadurch in ihrer Gruppe Angesehen.

Zum Thema 'Lästern' kann ich den gleichnamigen wikipedia Artikel empfehlen, da wird einiges über Gründe erklärt.

...zur Antwort