Was bedeutet "18 Zoll" bei einer Halskette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoll = Längenangabe - 1Zoll = 2,54 cm.

Gold rostet nicht und verfärbt sich auch nicht.

dass sie 18 zoll lang ist, bedeuten die 18 zoll


das sind ca 45 cm


das ist keine aussage über irgendetwas, die amis und engländer benutzen zoll statt cm, das ist einfach die länge der kette

Das ist die Länge. Ein Zoll (Inch) entspricht 2,54 Zentimetern.

Zoll ist eine Längeneinheit. Das heißt nur, dass deine Kette ca. 45,7 cm lang ist. Das hat rein gar nichts mit dem Material zu tun. 

Oder meinst  du 18 Karat?

Die Kette ist 45,72 cm lang.