Was bedeutet 1.9 , 1.6 , 1.4 beim golf?

4 Antworten

Der Hubraum in Litern wird dadurch angegeben. Meine Meinung zu Hubraum - je mehr, desto besser... ("Hubraum statt Spoiler")

das ist der hubraum in litern, also das innere volumen der zylinder

xxCCxx
Fragesteller

Je größer desto Besser ?? inwiefern?

puresteel  25.08.2009, 16:54
@xxCCxx

je größer umso teurer :-) das hat mit besser und schneller nix zu tun. vielleicht eher mit langlebigkeit

Es hat wirklich nicht viel mit besser zu tun. um so höher der Hubraum desto höher Die Ps-Anzahl normalerweise. Aber ein Auto mit wenig Hubraum direkteinspritzung und Turboaufladung ziehe ich vor.

Hubraum - und die Maßeinheit ist Liter, also z.B. 1,9 Liter