Was bedeuten Punkte statt einer Antwort?

7 Antworten

Auf diese Situation jetzt bezogen bedeutet es:
Was soll ich jetzt sagen? oder
Ja das hättest du

Das kann alles mögliche bedeuten ;-)

Du kennst ihn besser- ich würde es als "Lass`mich (zumindest jetzt) in Ruhe" interpretieren.

Lg

Frag ihn. Das heißt das er nichts dazu sagen kann/will aber es auch nicht kommentarlos lassen will.

Er möchte sich nicht zu äußern.

Ich weiß, das will man oft nicht lesen. Ein Freund von mir macht das ähnlich, er liest einfach nur.

 Manchmal sagt er auch: ich nehme es zur Kenntnis. Und das tut Dein Freund auch. Laß ihm Zeit. Er will wohl in Ruhe darüber nachdenken. Ist aber kein schlechtes Zeichen.

Dass er sowas nicht per SMS klären möchte vielleicht?