Was bedeuten diese herzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein mit deinen Freunden nichts zu tun 90%
Kp 10%
Ja weil deine Freunde sich die Frage auch gerade anschauen 0%
Das hat keine Bedeutung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein mit deinen Freunden nichts zu tun

Der Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Zum anderen "!*#ø", was bedeutet das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Gieselbert1  08.01.2023, 13:38

Die Sprechblase kann auch bedeuten, dass jemand seine Antwort bearbeitet.

Nein mit deinen Freunden nichts zu tun

das bedeutet glaube ich nur das Leute einer anderen Person ein Danke aussprechen oder deiner Frage ein like geben (glaube ich).

lg.

Nein mit deinen Freunden nichts zu tun

Hi,
Nein, das bedeutet das die Personen gerade eine positive Bewertung gegeben haben, (Antworte als hilfreich oder mit Danke Kennzeichnen).
LG Salome