Was bedeutet: ich bin ein bisschen in dich verliebt?

12 Antworten

das ding ist, mit dieser person war ich schon 2 jahre zusammen und er hat sich vor einem halben jahr von mir getrennt...wir sind mittler weil befreundet und hatten hin und wieder ma was auf partys miteinadner...mehr auch nicht. und jetzt kommt er wieder angekrochen

Er möchte abchecken,
wie Du darauf reagierst,
um u.U. gleich wieder einen Rückzieher zu machen,
um wenigstens eine Freundschaft zu retten,
wenn Du nicht verliebt bist.

Erst wenn Du darauf eingehst,
wirst Du erfahren,
was dahinter steckt.

Eigentlich will er Dir nur sagen,
das er sich mit Dir,
viel mehr vorstellen könnte,
als nur eine Freundschaft!

Viel Erfolg!

ein bisschen verliebt? Das geht eigentlich gar nicht! Entweder ganz oder gar nicht!

Ich würde sagen, dass jemand der sowas sagt sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist.

MissSuperbrain  11.03.2010, 15:54

Denke ich nicht, ich glaube es ist einfach eine schüchterne Person, die sich nicht traut sowas zu sagen, weil sie nicht weiß wie ihr gegenüber darauf reagieren wird. So kann die Person evtl. noch einen Rückzieher machen ;)

Bedeutet genau das was er sagt:ist ein bißchen in dich verliebt!Liebe braucht Zeit und der Anfang ist doch ,,mit ein bißchen"verliebt gemacht!

Also das ist doch klar, jemand scheint dich sehr zu mögen, ist sich aber nicht sicher ob er oder sie dich liebt.