Was anziehen zum joggen bei kälte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan vom "Zwiebelschalen-Prinzip"!😂😊👍 

Dabei ziehst du soviele Schichten an Kleidung wie möglich über einander an. Also erst ein Top, dann ein Langarmshirt, dann einen Pulli und eine Laufjacke (ist natürlich beliebig varieierbar!) Unten ein genauso: Unterhose, kurze Sporthose, lange Sporthose, dickere Jogginghose!

Der Vorteil ist halt, du kannst etwas ausziehen, wenn dir warm wird und hast trotzdem noch genug an! Außerdem ist dir auch am Anfang nicht kalt! 

Hoffe dir hilft das und viel Spaß beim Joggen! Übrigens schön, dass es noch mehr Leute gibt, die dieser Kälte trotzen und Joggen gehen!  

Deine Kapuzenpulli03 

ich nehme 2 - 3 dünne schichten funktionsshirt (lang und kurzarm) und wenn es richtig kalt ist auch noch einen normalen pullover drüber, der aber etwas weiter ist und dünne handschuhe für dieersten 1-2 km, dann wird es auch an den händen warm ;)

Hallo :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" joggt begeistert auch im Winter & zieht in der Regel "Funktionskleidung" an, die sie sich im Sportgeschäft kauft.. da friert sie nicht, schwitzt aber auch nicht. Skisachen könnten dann passen, wenn sie nicht zu dick sind -----> ansonsten würde ich mal schauen, was ein Sportgeschäft in deiner Umgebung anbietet!

Viel Spaß weiterhin :)

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Warum ist es in Deutschland morgens kalt und mittags erst warm?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das man garnicht mehr weiß was man anziehen soll morgens immer so kalt, hinter her warm, aber in anderen ländern in der Karibik zum Beispiel knallt die Sonne schon um 7 uhr morgens woran liegt das ?

...zur Frage

Sollte ich in eine Disco eine Jacke mitnehmen oder nicht?

Es ist ja in der Disco relativ warm und man tanzt, sollte ich deswegen eine Jacke mitnehmen? Da ich nach der Disco wahrscheinlich noch draußen im Kalten warten muss bis ich abgeholt werde..einerseits wird es wahrscheinlich in der Disco mit Jacke zu warm und andererseits ohne Jacke draußen ein wenig zu kalt oder? Und die Jacke kann ich ja in der Disco nirgends "ablegen" oder so..was meint ihr?

...zur Frage

Party-outfit für winter?

Hallo, was kann man als 18jährige an einer Party anziehen (auch haare & make-up), wenn es draussen kalt ist? Wenn möglich, keine Schuhen mit absätzen, dankee

...zur Frage

Gibt es Dünne Jacken die warm halten?

Hallo!

Ich hasse es mit Dicker Jacke Raus zugehen. Gibt es irgendwo dünne (Sport) Jacken die auch bei -10 Grad Warm halten?

Ich mache relativ viel Sport draußen, nur jetzt wird es mir einfach zu Kalt.

...zur Frage

Zu kalt im Keller?

Hallo!

ich wohne momentan im Keller und habe ein wenig Probleme mit der Kälte. Normalerweise ist es sehr sehr warm Zuhause (weil ich schnell friere).

Hier habe ich ein Heizlüfter. Gibt es sonst noch andere gut(/bessere) Lösungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?