Mit 13 habe ich 25€ im Monat bekommen hatte es aber zur freien Verfügung also musste weder Klamotten noch Schulsachen oder Handyvertrag zahlen.
Jetzt bin ich 15 und bekomme 35€ und muss genauso wenig zahlen wie vorher

...zur Antwort

Ich hab ein einer Woche 2,4 kg abgenommen, einfach daher weil ich viel weniger Kalorien gegessen habe, als ich verbraucht habe bzw. bei Ruhe verbrauche...

...zur Antwort

Ich finde einige Namen sehr gut, am besten gefällt mir Teddy und Nathaniel...
Ich weiß nicht wieso aber das passt meiner Meinung nach zu Mäusen und klingt irgendwie niedlich.
Die Götternamen gefallen mir auch nicht so gut

...zur Antwort

Hey.

Mit dieser Diät wirst du wohl ganz gut abnehmen und (ob das jetzt ungesund ist oder nicht) auf Dauer wirst du damit nichts erreichen, da du sobald du die Diät beendet hast wieder normal essen wirst. Und dann nimmst du wieder zu.

Wenn du auf Dauer ein geringeres Gewicht haben möchtest, solltest du anfangen Sport zu treiben (regelmäßig und auch dann noch wenn du dein wunschgewicht erreicht hast) und du solltest deine Ernährung umstellen (also gesünder und besser essen) 

...zur Antwort

Hey, 

Ich dachte mir, ich geb meinen Senf auch noch dazu😅😉

Also zunächst einmal meine absoluten Wundermittel: 

1. Teebaumöl - einfach mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfen und zusätzlich in dein Gesichtswasser mischen. Da es aber recht stark austrocknet nicht zu viel ins Gesichtswasser da du das ja auf das gesamte Gesicht tust. 

2. Penaten Creme - Abends vorm Schlafengehen großzügig auf die Pickel tupfen. Dann einfach über Nacht einwirken lassen. 

3. Eiswürfel auf den Pickel halten oder zur Vorbeugung das ganzen Gesicht/Hals kühlen

Außerdem kann man nicht erwarten das die Sachen sofort wirken. Jedes Gesichtswasser und jede Creme muss man öfter anwenden, zur Routine werden lassen, damit es wirkt.

Zudem darf man das Gesicht nicht überpflegen und man sollte Pickel nicht Perlen.

...zur Antwort

Ich hab das auch manchmal wenn ich Springseil springe. Ich denke es ist am Anfang oder auch generell normal da das Gehirn ja immer auf und ab geschüttelt wird und das nicht soooo toll ist.
Einfach kühlen und schlafen dann geht das wider weg und dem. Nächst mit Pausen oder so springen und genug trinken

...zur Antwort

Ich finde einen kleinen Basketballkorb fürs Zimmer cool. Hab auch einen und macht echt Spaß.
Sonst geb bei Amazon ein "Basketball Accessoires" oder "Basketball deko" ein da kommt so viel cooles😂💖  

...zur Antwort

Hey!

Ist vielleicht etwas spät aber vielleicht hilft es ja anderen!?
Ich würde empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden.
Ich hatte das auch mal, dass ich panische Angst hatte, obwohl beide Gott sei dank kerngesund sind. Ich hatte so oft Heulattaken und so und habe ihnen dann einfach von meiner Angst erzählt.
Sie haben mir die Angst vor den Tod ein bisschen genommen und gesagt das ich mir keine Sorgen darüber machen soll, weil es ihnen gut geht und so.
Mir hat das soooooooooo sehr geholfen

...zur Antwort

Irgendwas kannst auch du besser. Und wenn es sowas ist wie Zuhören oder Geduld haben.

Finde dich damit ab, du kannst es sowieso nicht groß ändern außer nochmehr lernen und trainieren.

...zur Antwort