Moin meine Eltern kontrollieren wenn ich nachHause komme ob ich gekifft habe muss sie anhauchen wie kann ich das verhindern das ich nicht nach Rauch ausm Mund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut kiffen aufhören ist die eine Variante aber was hältst du von Kaugummis mit anderen Geschmäckern und stärkeren Gerüchen als Minze. Zum Beispiel habe ich Wassermelonen oder Beeren Kaugummi von dieser Marke in schwarzer Verpackung (kp wie die heißt) und das (schmeckt zwar nicht so geil) aber da riecht man nix mehr😂😏

Der Name der Kaugummis wäre nett wenn's gehen würde 

1

Wenn es wirklich was gibt, was der Mensch absolut nicht braucht, dann sind es Drogen.

Wenn du nicht kiffst, dann riechst du auch nicht aus dem Mund.

Der einfachste Weg ist nicht zu kiffen/rauchen. Deine Eltern wissen schon warum sie dich kontrollieren.

Nur noch die Sommer Ferien dann ist Schluss 

0

Du glaubst das wirklich?

0

hör lieber vorher auf. Entweder deine Eltern erwischen dich und deine restlichen Sommerferien sind im arsch oder du wirst selbst nicht mehr aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?