Was anziehen beim inliner fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt und eine dünne lange, enge Hose z.B. Legging, da passt auch die Schutzausrüstung gut drüber; ganz wichtig: Helm, Ellenbogenschoner, Handschoner, Knieschoner. Viel Spaß.

Lol2132
Fragesteller

Bin ein Junge hatte ich nicht in Frage gestellt

Sunnycat  29.03.2021, 13:11
@Lol2132

ok, dann ist eine Legging natürlich unpassend, vlt. eine gut sitzende Jeans, nicht zu weit.... wegen den Knieschonern.

Beim Inline skaten am besten lange Sachen, dazu Protektoren ich weise ja nicht welche du hast aber im Grunde beim Inline skaten alles was du hast, da man sich überall verletzen kann und natürlich einen Helm.

Welche Protektoren hast du denn?

Ich zeihe meine Radlerhose oder das Inline Dress an. Die sind Haut eng und windschnittig, zudem transportieren sie den Schweiss sehr gut nach aussen und sind Sehr angenehm zu tragen

Also Schoner Helm beim ersten mal immer, Jeans oder Jogginghose ist nicht verkehrt, ist eigt egal.

Mfg

Serge

Hey, ich persönlich würde mir morgen nicht zu kurze Sachen anziehen. Definitiv eine lange Hose vielleicht auch eine Leggings. T-Shirt würde ich sagen geht klar :)

Lol2132
Fragesteller

Auch als Junge leggings 🤔

Meloniiix  28.03.2021, 21:19
@Lol2132

Ups, gar nicht dran gedacht. Man könnte dann zu einer Jogginghose greifen oder eine Jeans etc.

OshKoshHick  28.03.2021, 21:21
@Lol2132

Es gibt auch Leggins für Jungs, sind doch bestimmt auch bequem, vor vielen Jahren gab es 3/4tel Latzhosen, die viele zum Skaten getragen haben.