Was anziehen bei varierten Temperaturen?
Hallo, ich meine gerade sind es bei mir 9 grad und zu kalt für kurze hose, rock/kleid ihne Strumpfhose. Am Mittag sind es dann 22 grad, da ist es zu warm für ne lange Jeans, Strumpfhose. Wegen der Arbeitszeit bin ich immer unterwegs bei so 9/10 grad. Bei höheren Temperaturen regt es mich auch auf, da es mittags warm genug für kurzes ist und ich dann mit langen Sachen immer nur den ganzen Tag wieder nur rumlaufe. Ist es gut so wie ich es mache, lange hose auch wenn ich mittags kaputt gehe bei der Arbeit , es ist leider morgens blöd.? Ich weiß, es ist ne dumme frage, nur nervt es mich langsam.
7 Antworten
bei so was habe ich mir dann meistens immer gerne eine dünne Regenjacke mitgenommen.
Normal langen Rock und Strumpfhose. Letzteres kannst du ausziehen, wenn es dir zu warm wird.
Früh morgens mit Strumpfhose raus. Wenn es wärmer wird, gibt es sicher eine Möglichkeit die Strumpfhose auszuziehen
Wenn ich auf Frühschicht mit meinem E-Bike fahre, trage ich eine kurze Hose mit Hoodie und Halstuch, wenn ich um 14 Uhr nach Hause fahre langt bei 22 °C ein T-Shirt.
Mach das Zwiebel Prinzip so das du mittags viel ausziehen kannst von dem was du morgens an hattest.
Oder friere einfach morgens ...
Das stimmt wohl da sind Rock und Kleid nicht geeignet heute morgen
Mit ner shorts und langen jeans würde das gehen, nur mir rock und kleid nicht.