Was anziehen bei -2 Grad?
Morgen früh wenn ich zur Schule muss sind es -2 Grad. Was sollte ich da anziehen.
die höchst Temperatur Ligt bei 2 Grad den ganzen Tag.
bitte helft mir bin eine Frostbeule 🥶
danke
5 Antworten
Hallo, Lol2132.
Du machst dir einen Lagenlook, dass du eventuell, je nachdem, wie du dich fühlst, wieder etwas ausziehen kannst.
Also fangen wir an: Achselshirt oder T-Shirt, als Ersatz für ein ganz normales Unterhemd. Dann kannst du einen dünnen Rolli nehmen, wenn du hast, darauf einen schönen dicken Pullover. Auch solltest du eine dicke Steppjacke haben, die vor allen Dingen Wind abhält.
Wenn du hast, deine schöne Thermohose, dicke Socken, und gefütterte Schuhe.
Jetzt kannst du ab marschieren in die Kälte, du bist gewappnet🤣
Mit lieben Grüßen, Renate.
Mehrere Schichten halt. T-Shirt, Hemd, Pulli, dicker Pulli vielleicht, und halt die dickste Jacke die du hast. Damit kannst nach belieben einzelne Teile ausziehen, wenns dann zu warm wird.
Alles was warm gibt und Du im Schrank hast. Außer Pulli, Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe würde ich noch etwas Warmes unter die Hose ziehen. Hast Du Unterhemden und Strumpfhosen im Schrank, oder lange Unterhosen? Unterhemden auf jeden Fall und ein von beiden anderen zumindest. Unsere Jungs fahren mit dem Rad zur Schule und sie sind seit Wochen warm eingepackt.
Also ich ziehe in die Schule eine Hose (Nike Air Schuhe du könntest auch Stiefel nehmen ) an. dazu eine Jacke also eine Winterjacke und Evtl eine (Eventuell) Mütze oder Handschuhe
Dünne Jean, T Shirt und Windjacke. Turnschuhe.
Also das würde ich anziehen, außer ich hab vor länger im Freien zu stehen oder sitzen, dann wärmer.
Dankeschön