Was antwortet man da am besten drauf?

Meiner Meinung nach möchte er damit ein wenig sein Ego pushen, weil er selbst ein niedriges Selbstwertgefühl hat.

6 Antworten

Hey Belle ✨🙂!

Abgesehen von der Anhänglichkeit ist er mir sehr sympathisch 🙂.

Und bei Deiner Meinung, über seinen Antwortsatz, bin ich nicht bei Dir. Denn ich finde seine Antwort sehr klug! Sie ist erfrischend naiv und zeigt Dir zusätzlich, dass er immer da ist. Gefällt mir gut!

Eine mögliche Antwort Deinerseits könnte beispielsweise...

"Lieb von dir, ich weiß. Und dieser Kern fühlt sich immer weich an."

...sein. Egal, anal😂. Ich würde ihm in jedem Maße danken und generell versuchen, eher eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu forcieren. Denn auf Grund Deiner o.g. Zeilen ist dies meines Erachtens eher nicht so.

Aber schimpf nicht mit mir, ich kann nur meine subjektive Meinung sagen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

"Ja, Du bist ein wahrer Glückskeks" oder "Du bist höchstens eine Nuss" etc.

Ansonsten brauchst Du Dich nicht genötigt fühlen, auf etwas einzugehen, wenn Du es nicht möchtest. Das Getippe ist ja keine Pflichtkür.

Ja was hätte er denn antworten sollen? Willst du dass er dich bedauert? :'D

Ich denke wenn er selber keine Erfahrungen mit dem Thema hat kann er wenig zu sagen außer zu zeigen dass er für dich da ist. Der Rest ist Job deiner Psycholog*in.

Ja; Ich bin froh dich in meinem Leben zu haben...und sonst würd ich nicht mehr drauf eingehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Hin und wieder bist du das. Ich bin nicht jeden Tag glückselig.

Klingt aber auch irgendwie blöd

Du verschaffst mir glückselige Momente aber bist nicht der Nabel der Welt

Wird immer schlimmer 😂

Das weiß ich auch zu schätzen und den Rest behält man besser für sich. 🤦🤣

Ich glaube mir liegt das nicht