Was antwortet man auf ,, whats up?“?

4 Antworten

Nothing special würde ich antworten

Hallo,

es gibt Witzbolde, die auf What's up - The sky. antworten, was genauso d.mlich ist, wie die Antwort: Wenn ich ihn sehe. auf den Gruß Grüß Gott

What's up? = Was ist los?

Was man darauf antwortet, ist immer abhängig von der aktuellen Situation, also davon, was man gerade so macht. Eine Standardantwort,

wie z. B. (I'm) fine, thanks. (And you?) auf den Gruß (die Frage) How are you? gibt es in diesem Fall nicht.

Warum nicht mit einer Gegenfrage antworten, z. B. Nothing much. How about you?

:-) AstridDerPu

The sun

Oder

The moon (wenn's Nacht ist)

What's up = Was ist oben? Was ist auf? (bzw übersetzt sowas wie: "was geht?")