Was anderes wie Levl up oder Just Legends (Ohne Koffein und ohne TAURIN und anderen schmutz?

2 Antworten

Just Legends Hydration drinks, die sind wie energys abet ohne taurin & Guarana.

Wenn du so meinst, dann eben Schokomilch (heiß , warm oder kalt) und Kakao.
Dann noch Getränke die Vitamin C haltig sind (oder selbstgepresstes Obst).

Sonst fällt mir nichts ein.

Freeerider
Fragesteller

das wären ja normale fruchtsäfte oder halt ein normaler kakao , genau das will ich ja nicht 😅