Was als Premieregeschenk?

2 Antworten

Etwas mit Bezug zum Theater. Also eine Eintrittskarte für ein bekanntes Theater in der Nähe oder für eine außergewöhnliche Inszenierung. Richtig gut wäre es natürlich, ihr geht mit, aber das ist ja vermutlich viel zu teuer.

Vielleicht etwas, das Bezug zu Eurem Stück hat. Aber darauf seid Ihr sicher schon selbst gekommen, oder?

Julian0300
Fragesteller

Ja klar nur Es ist halt sehr schwer etwas passendes zu diesem Stück zu finden. wir spielen dieses jahr DNA von Dennis Kelly und da geht's halt drumherum das ein junge immer zu einer Gruppe gehören will und 2 von der gruppe es dann ein bischen ausnutzen und ihn Quellen bis er irgendwann durch einen Unfall in einen Schacht fällt und ihn alle für tot halten. die gruppe überlegt sich dann einen Plan wie sie das alles vertuschen können da eines Tages der junge wieder auftaucht und sie dann angst vor den Konsequenzen haben. und im Endeffekt bringen sie ihn dann wirklich um und die gruppe zerbricht und jeder geht seinen eigenen weg... und dazu was passendes finden xD

Pudelwohl3  31.01.2016, 23:30
@Julian0300

Das ist ein interessantes Stück, danke für die Schilderung.

Ich würde danach empfehlen, wenn es keine verwelkenden Blumen sein sollen, andererseits für die Entspannungsreise nach Hawai das Geld fehlt - und hey, Ihr Schauspieler gehört doch zur kreativen Elite - ihr wirklich etwas sucht, was mit dem Stück zu tun hat. Eine Requisite - vielleicht auf einem kleinen Sockel, vielleicht goldgelackt, ein tolles Foto der Aufführung in einem schönen Rahmen ...