Was brauch ich für rührei ( 6 person )

10 Antworten

Ich rechne pro Person immer 2-3 Eier (je nach Eiergröße). Die kommen dann in einen Shaker (so eine Plastikschüssel zum schütteln). Dazu mache ich etwas Milch, Salz und Pfeffer, schüttle das ganze cremig und gieße es anschließend in eine Pfanne. Die Eiermasse wird dann solange gerührt, bis sie eine gute Konsistenz hat.

milch etwa 12- 16 eier, 3 tomaten frische petersilie, jeh nachdem 1-2 pack schinken, salz pfeffer und paprikapulver süss, ich würze wenig for und am schluss etwas nach......... tomaten kommen erst rein wenn die masse sich schon ziemlich gefestigt hat nachwürzen danach , der schinken ganz am schluss.

ich würde 20 eier nehmen, einen guten schuß milch oder sprudelwasser, mit salz und pfeffer würzen. wenn du speck dazu anbrätst dann brauchst du weniger salz, weil der spaeck an sich ja schon salzig ist. auch lecker mit frischen oder getrockneten schnittlauch, oder Tomaten und schlagengurkenstückchen

Eine Menge Eier, 12 und aufwärts. Die Eimasse kann vorher mit etwas Milch angerührt werden. Dann brätst du alles mit Speck, Zwiebel und/oder Schnittlauch an :)

so um die drei Eier pro Person, salz nach Geschmack, gehackter Schnittlauch oben drauf und weil ich es mag und andere auch , die Eier vorher mit Milch oder ein wenig sahne schaumig schlagen und dann erst in die Pfanne damit, macht die Rühreier luftiger guten Appetit