Warzone lägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann paketeverlust. Das muss aber nicht immer an der eignen Leitung liegen sonder kann auch von server kommen.

Hab ich auch abundzu mal liegt dann am Server.

Wenn die Pakete immer da sind solltest du deine internetverbindung mal überprüfen

MrAyalaFynn
Fragesteller

Danke

Schau mal ob du links am Bildschirmrand Symbole sieht. Also ob du z.b Paketeverlust oder eine hohe Latenz hast. Ich empfehle dir das Gerät über ein LAN Kabel zu verbinden nich über WLAN. Wenn du das alles erledigt hast und es immer noch so laggt kann ich dir sagen das du nicht der einzige bist ich hab das auch über der ps5. Das liegt an den Call of duty Servern. Die Spieleranzahl ist leider zu hoch, wenn diese auf 80-100 Leuten singt sollte das Spiel besser laufen. Bei manchen Servern geht dann auch wieder mit 150 Leuten ohne das es laggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAyalaFynn
Fragesteller

Manchmal sieht man im Game drei Pakete mit einem Ausrufezeichen was hat das zu bedeuten ??