Warzone Fehler oder Graka defekt?

4 Antworten

Hast du übertaktet? Wenn man den VRAM übertaktet und die Frequenz nicht stabil ist kann es zu solchen Artefakten kommen.

ItsemeMario
Fragesteller

Nein habe ich nicht

Was hast du für eine Grafikkarte. Du könntest versuchen das Spiel neu zu installieren, vielleicht hat es nur eine Texturdatei zerschossen. Denke aber wohl eher, dass deine Grafikkarte den Geist aufgibt. Farbige, flackernde Pixel sind oft ein Anzeichen von defekten GPUs. Hatte selbst einmal eine AMD Radeon HD 7950, wo der VRam defekt war. Unter Last ging eigentlich alles normal, aber sobald er keine Last mehr hatte gab es flimmernde, farbige, Steifen auf dem Bildschirm.

ItsemeMario
Fragesteller

Ich das Spiel gerade wegen eines anderen Fehlers neu installiert

ItsemeMario
Fragesteller
@VINC767

Nein da bin ich immer aus dem Spiel nach dem Absprung gefallen

VINC767  15.04.2020, 17:27
@ItsemeMario

Hatte ich auch, andere im Forum auch. Liegt höchstwahrscheinlich an der hohen CPU Auslastung. Wenn sich das Spiel aufhängt, fängt es sich vielleicht nicht wieder und stürzt einfach ab.

Kann aber auch mit deiner Grafikkarte zusammenhängen, aber das kann ich nicht sagen ohne deine Specs zu wissen. Eventuell zeigt es dir auch einen Fehlercode an.

ItsemeMario
Fragesteller
@VINC767

Ryzen 5 2600

Vega 64

Msi b450 gaming pro carbon

Gskill aegis 16 gb

VINC767  16.04.2020, 01:47
@ItsemeMario

installier es einfach nochmal neu. Auch mal auf neuste Version des Grafiktreibers überprüfen

Nimm einzelne Ram Riegel raus

Oder installiere den neusten Treiber

Meistens liegt es am Treiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne deine Karte ist hin. :D

ItsemeMario
Fragesteller

Bei anderen Spielen ist die Grafik aber normal...