Warun is draußen so windig?

4 Antworten

Du kannst ein Handtuch zusammenrollen oder falten, und zwischen Fenster und Rolladen klemmen (Rollo runter, fester auf, Handtuch dazwischen, Fenster zu), dann hast du zumindest bei deinen Fenstern Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man das machen, dass man seine Rolläden mal vernünftig in technisch einwandfreiem Zustand hat und sich nicht über Dinge aufregt, die sich nicht ändern lassen? In Hochhäusern wird es immer deftige Windgeräusche geben. Wer das nicht will, der muss in eine Erdhöhle ziehen.

PS: mach die Fenster auf, dann ist es auch innen windig, gleicht sich dann aus.

Wenn die Rolläden Klappern zieh sie hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser