Warun hasse ich Mädchens in animes so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weibliche Anime Characters,sind in Animes oft mals sehr schlecht geschrieben wurden,oder sehr übertrieben.

Der Grund,warum du die meisten Anime Mädchen hasst,liegt wahrscheinlich daran,dass manche zu Emotional sind und übertrieben dargestellt wurden sind. Andere Gründe würden mir da nicht einfallen.

Aber ich verstehe dich etwas. Ich zb mag keine Anime girls,die sehr „Sexuell" dargestellt werden (Also halt so mega übertrieben).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Habe irgendwie so ein ähnliches Problem, wenn auch nicht so extrem, allerdings habe ich auch sehr viele Probleme mit weiblichen Charakteren, habe gar keine Animes die mir gefallen mit weiblichen Hauptcharakteren, da bekomme ich sonst ne Kriese.
Könnte natürlich nur ne Phase sein bei mir, ich weiß es nicht, aber ich selbst bin auch weiblich aber mit weiblichen Charakteren in Animes tu ich mich einfach verdammt schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

MZAanimefan41
Fragesteller

Boa ich auch einfach

Weibliche Charaktere sind in Animes oftmals leider sehr schlecht geschrieben. Sie existieren nur für den männlichen Hauptcharakter.

Weil manche eben wie Girlies, mit viel Schminke oder einfach wie Mädchen halt auftreten mit viel Gekreische, geheule oder anschmachten von Idolen? Oder andere eher nur so eingebildet und abgehoben sind.

MZAanimefan41
Fragesteller

In Animes tragen mädchen normalerweise keine schminke aber sonst hast du recht deswegen hasse ich die so sehr

Kiskenz  05.03.2024, 15:03
@MZAanimefan41

In manch neueren gibts halt diese Gyaru Mädels, die aufgedonnert wie sonst was herumlaufen.

Keine ahnung, ich hasse animes allgemein.

Kurokos Basketball war noch okay, aber nur weil ich basketball obsessiv bin.