Warum ist swich sport soo unfassbar einfach?

3 Antworten

Ich kann das nachfühlen. Habe es jetzt nicht online gespielt, aber Solo. Die Kugel im Bowling rollt einfach immer gerade. Auf der Wii hingegen musste man schon genauestens auf die Armhaltung achten.

Auch andere Spiele hat Nintendo komplett versaut. Super Mario Bros U Deluxe ist auf der Switch unspielbar. Das Sprungverhalten ist unkontrollierbar. Auf der Wii U war das anders und hatte Spaß gemacht.

Das ist auch keine Kunst beim Bowling. Die normalen Bahnen sind immer gleich. Und wenn man mit einer Technik einen Strike erzielt, dann funktioniert dies immer, sofern man logischerweise nicht davon abweicht.

Das war auch schon bei Wii Sports so, aber es weiß nunmal nicht jeder wie. Haben wir seinerzeit oft und regelmäßig gespielt. Irgendwann hatte halt keiner Bock mehr drauf, da ich immer die maximale Punktzahl hatte.

Du spielst da wahrscheinlich größtenteils gegen Kinder, daher ist das wohl keine wirkliche Herausforderung.

Paultam
Fragesteller

Ich fühl mich unfassbar beleidigt.. auf der wii war es VIELLLL besser. WELTEN BESSER. Ich kann gar nicht in worten beschreiben wie viel besser wii sports reasort ist

Habe das selbe Problem leider bei den meisten Nintendo spielen.

Die Spiele sind so gemacht worden, dass auch Kinder es spielen können und dadurch ist es einfach zu leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paultam
Fragesteller

Ja, ist wirklich so. Wii 1000 mal besser. Aber Warum ist selbst online dann soo einfach?