Wii Sports Bowling Mysterium?

2 Antworten

Das liegt an den Regeln vom Bowling.

Nach einem Spare, also das Abräumen der Pins mit dem 2. Wurf, zählt der nächste Wurf doppelt. Sprich der erste Wurf deiner nächsten Runde.

Beim Strike zählen beide Würfe der nächsten Runde. Einzige Ausnahme hiervon, wenn du mehrere Strikes hintereinander wirfst.

Da Spieler 2 einen Strike direkt nach dem Spare geworfen hat, bekommt er die 10 Punkte dafür verdoppelt.

fettarmeHMilch4
Fragesteller

Ein dickes fettes Danke! Endlich hat mein bekifftes Hirn es gerafft.

liegt an der Konstalation der Dinger nach dem ersten Wurf, wenn die alle zusammenstehen und du dann alle triffst gabs iwie ein "Zahnlücke" Bonus oder so.

Liebe dieses Spiel <3 So viele schöne Erinnerungen ;(