Deutschlandcard mehrere Coupons aktiviert?

2 Antworten

Also ich kann es nur für Payback sagen. Ich habe auch mal bei Rewe mehrere aktiviert. Als ich das erste Mal bei Rewe war habe ich einen aktiviert. Habe allerdings nicht darauf geachtet, dass er erst ab einem bestimmten Betrag gilt.

Eine Woche später bin ich nochmal zu Rewe gegangen. Habe nicht mehr daran gedacht, dass ich schon einen Coupon hatte. Habe also nochmal einen aktiviert. Es sind beide eingelöst wurde. Wird wahrscheinlich bei der Deutschlandcard genau so sein.

Eine Wissenschaft für sich. Und die dämliche Hotline könnte diese Frage mit Sicherheit nicht beantworten. Ich weiss wovon ich rede.

Habe hier auch noch keine Regel herauslesen können. Am besten immer erst aktivieren, bevor man in den Laden geht. Und dann den besten Coupon nehmen.

MarkusP99  30.12.2022, 17:37

War vorhin einkaufen. Hatte 7x ab 25€ und 5x ab 35€ aktiviert. Habe 48€ bezahlt und aufm Bon stande 7x zusätzlich. Hotline sagte mir der erste Coupon der aktiviert wurde zählt, das wäre aber der 5x gewesen. Also die haben auch keine Ahnung von ihrem eigenen System.