Warum zum Teufel geht die FaceTime Verbindung trotz gutem WLAN ständig verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hats vor ein paar Stunden noch super geklappt :) Hat dein Gesprächspartner denn auch ein gutes Internet? Außerdem ist es ein Unterschied ob du eine gute Verbindung zum Router hast, oder ob du schnelles Internet hast. Nur wenn beides erfüllt ist, hast du wirklich gutes Internet.

Pizzalove2000
Fragesteller

beides ist bei uns erfüllt :(

IchBinIch77  06.06.2015, 16:35

Okay…dann weiß ich auch nicht weiter… Aber manchmal gibt es beispielsweise auf den Apple Servern Probleme, das heißt, dass es erst geht erst fast gar nicht, ein paar Stunden später wieder ohne Probleme. Probiere es einfach noch mal. Viel Glück :)

Entweder du oder die Person mit der du FaceTime nutzt hat ein Internet Problem.

Vill. Hat der andere eine Internetleitung des Anbieters Bambus

Sein gegenüber hat vllt packet Loss

Pizzalove2000
Fragesteller

was? eine anständige Antwort wäre schon toll

Bockwurstboy  07.06.2015, 01:23

Das bedeutet,dass die Daten Pakete "verloren" gehen,weil zB Störungen beim Provider herrschen. Allerdings kann es auch an anderen Sachen vorkommen.

Wenn dein Anrufpartner Leitungsprobleme hat, kann dein Leitungsende noch so gut sein. Es wird dann immer Störungen in der Übertragung geben …

Es wäre wirklich nett, wenn du mal genauere Infos liefern würdest. Soooo können wir Fraganten eben nur Blabla-Antworten liefern …