Warum zittere ich beim Sex und wie verhinder ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höchst wahrscheinlich kommt das Zittern wirklich durch die Erregung.
Das ist doch nichts Schlimmes.
Im Gegenteil, eine Menge Frauen werden durch dieses Zittern des Mannes sogar noch erregter.
Frag doch deine Freundin einfach mal, ob sie das schlimm findet. Hinzu kommt natürlich die Muskelspannung, die diesen Effekt verstärkt.
Dann könnet ihr also einfach eine Stellung wählen, in der du deine Muskulatur nicht noch zusätzlich so fordern musst und dich etwas mehr entspannen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu aufgeregt. Geh locker an die Sache ran. Ganz zu Beginn mit meiner ersten Freundin ging mir das auch so. Das gibt sich zum Glück aber je länger ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man schlicht Gier oder Lust, Erregung und das kannst du nicht abschalten. Nimm es hin den Männern gefällt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:47

Ich bin ein mann😂😂😂

0

Aufregung oder Nervosität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheissenali
01.04.2016, 21:28

verdammt, eine minute zu spät

1
Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:28

Und wie verhinder ich das? Enspannen geht ja nich so einfach

0

Es nennt sich erregung;)

Dein Herzschlag und dein Puls gehen schneller, genau so wie die Atmung.
Dagegen machen kann man nix, außer vorher tief durchatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt immer still

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobiiDE
01.04.2016, 21:34

Ja so einfach geht das nicht😂

0

Was möchtest Du wissen?