Warum zieren sich Frauen immer so wenns um sex geht?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich war noch nie so, wahrscheinlich bin ich jetzt unnormal oder so haha, keine Ahnung, wenn ich eine ernsthafte Beziehung hätte würd ich immer mit meinem Freund schlafen, ist doch richtig schön jemandem so nah zu sein, auch wenn man nicht immer gut gelaunt ist haha

oh ja. Sag deinem Freund er wird von mindestens 20 Millionen Männern beneidet. weiter so Mädel

0

Haha, hab ja geschrieben, "hätte" hab im Moment keinen festen Freund

0

Das sind Verallgemeinerungen. Es kann allerdings viele Gründe haben, warum die Frau nicht auf Knopfdruck anspringt

  • ER geht nicht auf sie ein und auf rein-raus hat sie keine Lust
  • sie bekommt wahrscheinlich demnächst ihre Tage und hat Bauchweh
  • sie hat Kopfschmerzen (echte, keine vorgetäuschten)
  • gestern war er so gemein zu ihr und sie wartet noch auf eine Entschuldigung
  • sie hat festgestellt, daß das Kleid vom letzten Sommer zu eng geworden ist und fühlt sich fett und häßlich
  • im Schlafzimmer ist es bitterkalt
  • sie hat morgens im Bad entdeckt, daß sie Cellulite hat
  • sie hat sich mit ihrer ABF gestritten und fühlt sich mies
  • sie hat eine Blasenentzündung
  • sie hat sich gerade frisch die Nägel lackiert
  • sie will abends noch weggehen und möchte nicht daß ihre Haare durcheinandergewuschelt werden
  • er hat Mundgeruch/Achselgeruch / ist nicht rasiert was sie nicht mag
  • sie muß noch ausdiskutieren was das neulich auf der Party war wo er der einen immer so hinterhergeguckt hat und dann 20 Minuten weg war
  • seine Eltern kommen in 1,5 Stunden zum Essen und es muß noch eingekauft werden
  • die Verhütung ist nicht geklärt

Also mal um die Ecke denken und auf die Frau näher eingehen


echt Wahnsinn, was eine Frau so an alles denkt.

0
@Bulls44

Es ist nur ein winziger Teil, diese Liste ist unvollständig!

2
@Bulls44

echt Wahnsinn, was eine Frau so an alles denkt.

das unterscheidet sie vom mann

2

oh mein Gott o-o

0

ja, sie ist wie ein Computer der nicht richtig formatiert wurde. so scheint es mir jedenfalls

0
@Bulls44

Wie? Mal Cache leeren oder was??

Sag das mal Deiner Freundin/Frau, dann weißt Du, warum DU heute Nacht keinen Sex hast;)

0

mal überlegen....neeee

1

Kann man nicht verallgemeinern! Ich kann nur sagen woran es bei mir lag bzw liegen würde:

Er beachtet mich den ganzen Tag nicht...kommt von der Arbeit, sitzt vor der Glotze/dem PC, geht ins Bett und will ran... Nö!

Er ist ungepflegt... putzt sich die Zähne nicht, duscht nicht etc...ih gitt!

Es gab Streit, er lässt seine schlechte Laune an mir aus, motzt mit mir rum...und "dafür" bin ich gut genug? Vergiss es!

Der Sex ist schlecht (langweilig, grob, egoistisch etc), "darf" ich ihm aber nicht sagen, weil der Herr dann übelst beleidigt ist...Männer und ihr Ego!

Ich habe Streß, bin krank, aber ihn kümmert es nicht... Lustkiller!

Der häufigste Grund allerdings: ich stehe um 5 Uhr früh auf, arbeite 9 Stunden, muss dann noch kochen, putzen, Wäsche waschen etc.....und falle hundemüde ins Bett!!!!! 

Also ich hätte dir dann eine Ganzkörpermassage verpasst um dir deine Müdigkeit zu nehmen und wer weiss....♥

1
@Bulls44

Ja, wer weiß...  wir werden es nie erfahren ;)

0

hehe..wie recht du hast. Wir werden es nie erfahren.:(

0