Warum zieht sie die Hose krass hoch?

8 Antworten

Nicht nur sie macht sowas. Das machen fast alle Mädchen überall. Bei Jungs können die Hosen durchhängen, bei Mädchen sinds meistens High Waist Hosen, da muss natürlich der Arsch immer betont werden und das Bäuchlein weggedrückt.

Keine Ahnung, bei mir ist es so, dass ich nur Highwaist Hosen kaufe, ist gemütlicher und ich hab nicht das Gefühl, dass die gleich runterrutscht (obwohl sie das nicht tut). Ist einfach ein besseres Gefühl.

Eine eigenartige Frage da man sich das ja selber beantworten kann :)

Sie möchte halt, dass ihr Arsch gut aussieht und dass andere das auch so sehen.
Es muss nicht heißen, dass sie was von dir will, wenn du drauf hinaus willst.
Liebe Grüße

Ich glaube nicht. Das machen mehere mädels die ich kenne

Das machen mittlerweile sehr viele (vor allem junge) Mädels.

Das schlimmte ist, dass sie denken, es sähe mega gut aus. Ich find das einfach nur häßlich und lächerlich sich die Hose bis zu den Nippeln hoch zu ziehen :D