Warum ziehen Jungs wenn sie kommen den Penis raus?

3 Antworten

Kommt ja ganz drauf an. Wenn du verhütest, beispielsweise mit der Pille oder mit nem Kondom, kann er sehr wohl in dir kommen :)

Normalerweise tun sie das erst, nachdem sie gekommen sind, weil sie dann keine Lust mehr haben und der Penis schlaff wird und dann eh nicht mehr drin bleiben kann und weil man das Kondom zb raus ziehen will, bevor der Penis schlaff wird, weil es sonst abrutschen könnte. Wenn du meinst, dass sie vor dem Orgasmus raus ziehen, dann entweder weil sie auf die Frau kommen wollen oder fälschlicherweise denken, das würde eine Schwangerschaft verhindern.

Mein Freund zieht ihn immer Raus, weil er mir ins Gesicht spritzen will.

Denke das ist meistens der Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips
MichaelH77  04.10.2020, 10:05

willst du das auch? oder nur er?