Warum zeigt YouTube nicht alle Kommentare an, obwohl keine Beleidigungen enthalten sind??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Es ist echt ätzend. Einige Kommentare werden nicht angezeigt, weil sie Rassismus oder Homophobie NICHT unterstützen. Weil, oft reichen schon einzelne Worte wie 'Diskriminierung' oder so, weil YouTube Angst hat dass das irgendwas schlimmes beinhaltet.

YouTube hat das echt verkackt

Mehdi48 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:40

Vor allem kann man mit einem anderen User nicht einmal diskutieren, weil er meine Antworten – oder ich seine – nicht sehen kann. Echt zum Kotzen!

missgebuhh  31.10.2024, 13:44
@Mehdi48

ich verstehe was du meinst. Am Ende schreiben dann die alten Herren ins Netz: „Die Linken haben keine Argumente." Oder so

Ich dachte immer, ich wäre der Einzige oder einer der wenigen, der damit ein Problem hat und weiß, dass man Kommentare auch über 'Neuste' finden kann. Freut mich, dass es andere auch nervt.

Mehdi48 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:48
@missgebuhh

Sogar wenn ich den Leuten erkläre, dass sie auf „Neueste zuerst“ klicken müssen, denken sie, ich würde blöffen und hätte keine weiteren Argumente oder würde nur eine Ausrede suchen.🤦🏽‍♂️

missgebuhh  31.10.2024, 13:48
@Mehdi48

Jo 😂 Oder selbst die Aufklärungen werden nicht angezeigt. So ist es jedenfalls bei mir

missgebuhh  31.10.2024, 14:07
@Mehdi48

Am besten lässt man das Dazugeben von Senf auf YouTube sein. Bzw ich hab's schon aufgegeben.

Youtube filtert Kommentare von neuerstellten Konten aus, sowie auch Konten mit nur wenig Aktivität. Ich hab das auch schon beobachtet, selbst bei nicht anstößigen Kommentaren, aber die Uhrzeit manuell geändert hatte, so dass der Kommentar anscheinend schon vor Stundenhochgeladen wurde. Echt ätzend.

ja wenn sie zu lange sind, oder wenn sie halt nicht so "Pro" YouTube sind...Ki wird das "regeln"....