Warum zeigt Naruto nie seine Gefühe wen er traurig ist 🧐?

medprob1  19.02.2022, 21:10

Wer ist Naruto?

Emmilinchen393
Fragesteller

Naruto ist ein Junge ohne Eltern der ein Fluch in sich trägt und der Freunde finden muss

4 Antworten

Kommt darauf an, wann und was genau du meinst

Ich denke du sprichst von dem Spott den er durch die Dorfbewohner erfahren musste, den bei Jirayas Tod hat er deutlich geweint

Es ist so wie Kakashi damals Inari erklärt hat. Warscheinlich hat Naruto genug vom Weinen und beschlossen etwas dagegen zu tun

Ich denke auch so, denn es ist schon richtig das man weinen kann und auch soll, wenn man Traurig ist aber alleine vom Weinen wird die Situation auch nicht besser

Wenn man immer weint, hört man automatisch auf.

Wenn du hinfällt weint man. Wenn man jeden Tag hinfällt gewöhnt man sich irgendwann daran und weint nicht mehr.

Wahrscheinlich, weil er dann traurig ist und deswegen seine Gefühle nicht zeigt aber ich bin mir nicht sicher.

Er ist so gebrochen das er seine Traurigkeit mit einem Lächeln und vielem Lachen übertönt