Warum zeigen hier so viele Männer auf Fotos ihren Penis, Frauen aber nicht ihre Vagina?

8 Antworten

Hier nicht! Aber in anderen Foren. Das ist die Werbung, was Frau erwartet. Aber Frauen macht das kaum (unter 20%) an, weil wir selbst darüber nicht sexuell ansprechbar sind. Deshalb auch keine Fotos. Wir können uns alleinig dessen Reiz aufs andere Geschlecht nicht vorstellen.

Da gehört so viel mehr dazu(80 %). Aussehen des Mannes, Geruch, Freundlichkeit, Romantik, seine und äußere Wärme, eigene Stimmung, günstige Gelegenheit, nonverbale Versprechen, wie zärtlich er sein wird, eigene Verführungsphantasien/gelüste usw. Eben eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

Jedenfalls reicht der visuelle Reiz des Anblickes seines Gemächts nicht aus, um willig zum Erliegen zu kommen.

Booooman
Fragesteller

Du meinst wohl kurz gesagt "Mr.Perfect"
Solche gibt es aber kaum bis gar nicht.

Fem42  26.12.2018, 14:32
@Booooman

Nein. Ich meine wir stellen keine Körperteile rein, weil wir selbst nicht optisch alleinig darüber erregbar sind. Wir können uns nicht vorstellen, dass das für Männer aber (wohl) reicht.

Ontario  22.05.2019, 07:07

Du schreibst da etwas, was so nicht stimmt. Ich kenne Frauen die das sehr wohl anspricht, wenn sie einen nackten Mann sehen. Einige davon gehen nur deshalb in die gemischte Sauna, um sich dort die Männer anzuschauen. Erzählen dann auch darüber, was sie gesehen haben und warum sie immer wieder in diese Sauna gehen.

Wenn sie das nicht ansprechen würde, gingen sie nur in die Sauna für Frauen.

Was du beschreibst, mag nur auf dich zutreffen, aber nicht auf die Menge der Frauen. Frauen halten sich da eher bedeckt mit ihren Aussagen und tendieren eher dazu, sich anders zu äussern, als sie in Wirklichkeit darüber denken.

Glaubst du wirklich, dass jede nackte Frau sexuellen Reiz auf die Männer ausübt ? Da könnte ich dir einige nennen, die ich nie nackt sehen möchte.

Fem42  11.06.2019, 12:10
@Ontario

"....Jede nackte Frau sexuellen Reiz auf die Männer ausübt". Ja, das dachte ich zumindest bei den schlankeren. Das denken sicher viele Frauen. Mein jetziger Freund klärte mich da erst auf. Nein, also ich werde nicht feucht von einem nackten Mann. Wenn ich mir die Frauen um ich rum ansehe, sind die so prüde, dass bei denen glaube ich, gar nichts passiert.

Ontario  11.06.2019, 08:55

Vielleicht habe ich da bisher nur Frauen kennen gelernt, die völlg anders sind, als deine Meinung das rüberbringt. Oder du möchtest die Frauen absichtlich so darstellen, dass sie visuell keinerlei Reize empfinden, wenn sie einen nackten Mann sehen. Da urteilst du einseitig. Glaubst du denn wirklich, dass jede nackte Frau einen Mann vom Hocker reisst ? Ich als Mann möchte auch nicht jede Frau nackt sehen. Bei einigen würde sich da keinerlei Lustempfinden einstellen.

Du untershcätzt zudem die Zeigefreudigkeit vieler Frauen.

Fem42  11.06.2019, 12:31
@Ontario

Ich kann nur für die Frauen im Umfeld sprechen. Die reden nicht mal gern darüber.

Ontario  31.07.2019, 06:14

Wenn man sich die speziellen Seiten im Internet anschaut, zeigen Frauen alles, wirklich alles.

Dass Frauen sexuell auf andere Frauen nicht ansprechbar sind, ( Bilder) glaube, dass du da etwas schief liegst.,

Mal abgeshen von lesbischen Frauen, gibt es genug Frauen die zwar hetero sind, aber sich denoch mal gerne mit eienr anderen Frau sexuell vergnügen würden.

Mir haben das schon einige Frauen erzählt, dass sie schon mal Gedanken daran hatten, Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau austauschen zu wollen.

Glaube, dass Frauen etwas mehr bi veranlagt sind als Männer. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis keinen Mann, der Lust auf einen anderen Mann hätte, aber einige Frauen die Lust auf eine andere Frau haben.

Manche Frauen sind sehr zeigefreudig, andere eben nicht.

Auch der Anblick seines Gemächts, lässt nicht alle Frauen "kalt".

In unserem Spotrclub gibt ein paar Frauen die oft in die gemischte Sauna gehen. Dann erzählen sie, was sie so an Penissen geshen haben.

Sie nennen den Gang in die Sauna "Schwanzschau".. Da würden sie bei dem einen oder anderen Mann nicht NEIN sagen.

Daraus folgere ich, dass das Gemäch bei manchen Frauen doch einen visuellen Reiz auslöst.

Deshalb kann man nicht generell sagen, dass das Gemäch auf Frauen keinerlei Eindruck macht.

Auch für uns Männer ist nicht jede Frau begehrenswert.Das nur mal am Rande eerwähnt.

Ich habe hier bisher weder Penis noch Vagina gesehen.

Warum Männer das machen? Ich glaube, Männer haben da weniger Scham. Die sind das einfach gewohnt, man pinkelt nebeneinander, man vergleicht die Größen, ... Frauen machen sowas nicht, glaube ich jedenfalls. Frauen wird eher eingeredet, dass sich sowas nicht schickt. Genauso wie Breitbeinig zu sitzen.

Männer haben also (in der Regel) weniger Hemmungen. Außerdem haben Frauen das gar nicht nötig um auf sich aufmerksam zu machen. Ich glaube, als Frau hat man es sehr leicht auf der Jagd. Aber auch sehr schwer, wenn man seine Ruhe will.

Achtung subjektive Antworte
Ich denke viele Männer haben eine niedrigere Schamgrenze als Frauen, zudem halte ich manche Männer für sehr naiv und ich denke auch deren gesendete Bilder sind meistens nicht durchdacht. Während Männer "unerwartete" Nacktbilder von Frauen meistens super finden wird es andersrum meistens als abstoßend angesehen.
Denke auch, dass viele Frauen unzufrieden mit sich sind und/oder das Schamgefühl zu groß ist bzw. die Frau so "schlau" ist solche Bilder nicht zu versenden.

Ontario  12.04.2021, 18:00

Dann schau dir mal diverse Seiten im Internet an. Da gibt es tausende von Bildern mit nackten Frauen die alles zeigen. Von wegen, nur Männer würden sich nackt zeigen.Ich denke, dass die Zeigefreudigkeit der Frauen denen der Männer nicht nachsteht.

Was deinen letzten Satz bezüglich des Schamgefühls bei Frauen betrifft, wird durch die Veröffentlichung tausender Bilder nackter Frauen, eindeutig widerlegt.

Ich denke die meisten sind stolz auf ihr Ding und wollen damit imponieren. Außerdem natürlich die Hoffnung auf eine entsprechende (bildliche) Antwort des weiblichen Gegenübers.

SSiMmMone  01.11.2018, 15:58

liegt es nicht in ihrer natur?

Hab ich mich am wochenende auch gefragt. Hatten auf arbeit unter kollegen auch eine diskussion darüber und die meisten denken frauen sind zu schüchtern dafür, deswegen sieht man mehr männer :-(. Die vorarbeiterin meinte aber darauf nur das wir auf der falschen seite angemeldet sind und das frauen auch solche bilder zeigen.

SSiMmMone  01.11.2018, 15:57

sind m letztlich nicht doch offener/offenherziger?