Warum wurde Telekom Xtra Vertrag gekündigt?

1 Antwort

Du musst dir im Supermarkt, Drogeriemarkt, Handygeschäfte, Tankstelle oder Kiosken eine Guthabenaufladekarte (mit 15 oder 30 Euro) kaufen und über einem Code oder Anruf des kostenlosen Serves 2000 das gekaufte Guthaben aufladen. Nur in Telekom-Shops bekommt du auch 5 Euro Guthaben Eine Xtra Prepaidkarte muss alle 23 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, sonst kann sie deaktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KolosKolos
Fragesteller

Ist es vielleicht zu spät ???

Curasanus  15.11.2019, 19:40
@KolosKolos

Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht, kannst du Guthaben aufladen.

KolosKolos
Fragesteller
@Curasanus

@curasanus Komme aus dem Telekom Shop und die sagen mir mindestens 15 Euro :-(

Curasanus  16.11.2019, 19:36
@KolosKolos

Die wollen mehr Umsatz machen. Ich habe es schriftlich von der Hotline bekommen, das eine Guthabenaufladung von 5 Euro alle 23 Monate ausreicht. Alle drei Xtra- Karten von mir sind so seit über 10 Jahren aktiv gehalten worden.

KolosKolos
Fragesteller
@Curasanus

Habe im November 2019 aufgeladen, wann muss ich jetzt aufladen @curasanus ? Oktober oder November?

Curasanus  28.10.2021, 20:17
@KolosKolos

1 Tag vor 24 Monate. Du bekommst mehrere Tage vorher eine SMS und E-Mail.

KolosKolos
Fragesteller
@Curasanus

Die SMS kam am 24.10. Aber ich weiß nicht, wann ich aufgeladen hatte

KolosKolos
Fragesteller
@KolosKolos

Gilt der letzte Tag des Monats als Stichtag ? Oder das genaue Aufladedatum ?

Curasanus  14.11.2021, 17:27
@KolosKolos

Das Aufladedatum. Die Abschaltung der Dimkarte wird dir angekündigt. Dann vorher Guthaben aufladen.

KolosKolos
Fragesteller
@Curasanus

Bisher kam nur die SMS" wir haben Ihnen eine Kündigung gesendet" ich weiß aber nicht genau für wann. Das Aufladedatum bekomme ich auch nicht raus.

Curasanus  17.11.2021, 17:24
@KolosKolos

Dann frage die Hotline, mir wird immer das Abschaltdatum per SMS und E-Mail mitgeteilt