Warum wurde Snow verlassen?

2 Antworten

Auch, wenn beide sich wirklich liebte wussten sie das dadurch das beide in verschiedene Distrikte bzw. Kapitol aufgewachsen sind das ihnen das wichtigste fehlt: Vertrauen. Beide haben Angst durch Verrat und beide haben ihre Geheimnisse auch, wenn sie sich versprochen haben ehrlich zu sein. Und durch seinen Versprecher das er drei statt zwei Leute getötet hatte wusste sie das er nicht ganz ehrlich ist und es kann sein das sie es auch Gespürt hatte das es anders geworden ist und das er nichts gutes im Sinn hatte. Denn das war so, er liebte sie aber das Kapitol und das Stipendium waren ihm noch wichtiger und waren an erster Stelle. Und Lucy musste weg nicht nur raus aus Disktikt 12 sondern auch weg vor ihm, weil er sie töten wollte da sie ihm im Weg war und ihn verraten konnte wegen den Morden an der Tochter des Bürgermeisters und dem Ex von Lucy.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Weil sie veratanden hat dass er seinen Freund verraten und damit getötet hat.