Das wird heutzutage mit fast allen Serien gemacht, weil es „moderner“ ist.

Meine Tochter wird aufjedenfall die Originalen Versionen gezeigt bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wusste ich noch gar nichts von, eben mal nach geguckt. Das tut echt in der Seele weh. Aber auch nicht das erste Mal, Heidi und andere Klassiker haben sie ja auch ruiniert.

Wird mit vielen Zeichentrickserien gemacht, aber man kann ja die alten Zeichtentrickserien trotzdem auch noch schauen.

Die ursprüngliche Serie ist doch noch da. Bzw. wurde die eh seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt, oder? Jedenfalls hat die neue Version auf die alte keinen Effekt. Macht doch nichts, wenn es zwei Versionen gibt.

Du meine Güte, sieht das grausig aus. Ändert nichts an meiner Antwort, aber igitt.