Geht bei euch auch der hype weg wenn ihr weisst was in anime passiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich freue mich einfach den Manga animiniert zu sehen 77%
Ich versteh dich kenne ich 😭 15%
Ich bin eh anime only kenne ich also nicht 8%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Ich freue mich einfach den Manga animiniert zu sehen

Da kommt der Hype erst nochmal richtig hoch. Spy x Family z. B. kannte ich schon weit vor Start des Anime und animiert und mit den Stimmen ist das was ganz anderes. Außerdem weiß ich auch nie, ob noch Original Content dazu kommt oder ob was ausgelassen wird.

Obito261
Fragesteller

Ja hast recht so. Aber wenn die Erinnerungen richtig frisch sind so 2 Tage villeicht so. Dann ist das nicht so krass wie ohne den Manga zu lesen oder währe bei dir auch da der hype noch dolll? Ich liebe natürlich weiter den anime und manga nur der hype ist halt durch Manga bisschen so halt weniger, keine ahnung

Obito261
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja der Überraschung Effekt ist iwie weg, wenn so frisch ist, wenn länger her ist, ist wohl besser. Was habe ich gelernt nie Manga lesen bis anime vorbei ist 😓 bei one piece hat man noch die wow Momente da vergisst man ja viel

Ich freue mich einfach den Manga animiniert zu sehen

bei mir ist der Hype nicht weg, da der Anime oft anders ist als der Manga. Aber ich würde das nicht so wild sehen, beides ist gut und ich mag es verschiedene Versionen der selben Geschichte zu sehen. Lese aber eigentlich die Manga lieber, im Anime werden oft Sachen weg gelassen oder verändert.

Ich freue mich einfach den Manga animiniert zu sehen

Ich freue mich trotzdem auf jede Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit