Warum wurde mein Twitter Account gesperrt?

3 Antworten

Ja das haben aktuell alle Kinder. Das sollte dir zu Denken geben wie viel sie eigentlich wirklich über dich wissen.

Das haben die über deine ip Adresse festgestellt

Matschbacke25  26.11.2018, 21:58

Wie sollen die das denn bitte über die IP-Adresse festgestellt haben.

Zum einen hat man die Möglichkeit ein Geburtsdatum im Profil einzutragen, zum anderen schätzt Twitter anhand der Aktivitäten das Alter ein und passt dahingehend auch die Inhalte an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd