Warum wurde ich von discord geblockt?

3 Antworten

es geht hier gerade die Runde, dass mehrere das Problem haben.
Scheint also ein Fehler von Discord selbst zu sein :)
Versuchs später einfach noch mal

Raffael653
Fragesteller

Passt danke

Wurdest du nicht. Ist ein Fehler von Discord und sollte inzwischen behoben sein.

Immer noch ein Fehler von Discord. Die kümmern sich bereits drum, abwarten und Tee trinken.

Das ist jetzt die dritte Frage heute zum exakt gleichen Thema mit dem gleichen Screenshot.

BITTE. Erst googeln und in gutefrage auch schauen bevor man die inhaltlich genau gleiche Frage stellt. So schwer kann das doch nicht sein.

Raffael653
Fragesteller

hab eh gegoogelt jedoch nichts gefunden trdz danke