Warum wurde ich ausgeloggt aus der VR Banking App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach einer bestimmten Zeit wird man automatisch ausgeloggt, wenn keine Aktivität stattfindet

(dies dient zur Sicherheit, dass bei Verlassen des Gerätes, das Banking nicht offen bleibt und jemand anderes es benutzen kann)

Besonders bei einer Banking App finde ich es aus Sicherheitsgründen richtig das man nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt wird.

Nicerase
Fragesteller

Ich würde aber komplett ausgeloggt. Ich muss also Pin und VR Netkey wieder eingeben. Ansonsten hat es immer mit dem Fingerabdruck gereicht.