Warum wurde die Serie Empire 2015?

2 Antworten

Im Fernsehen ist der häufigste Grund, warum man eine Serie nicht weiter führt, dass die Quoten zu schlecht waren.
Die Privatsender leben von den Einschaltquoten.
Empire ist in Fernsehen leider gefloppt.

Disney+ hat aber Staffel 1-5. (5 nur auf Englisch)
Staffel 4 wurde auch bereits synchronisiert und ist dort verfügbar. Vielleicht später auch Staffel 5-6? ^^
Hier ist übrigens ein Tiktok Video vom Synchronsprecher der Hakeem spricht https://www.tiktok.com/@constantinvonjascheroff/video/7075296680995720453?lang=de-DE
Der erwähnt nicht genau die Staffeln, aber er sagt "Auch der Rest wird jetzt in Deutsch synchronisiert" und Staffel 4 kam ja jetzt auf Disney+ synchronisiert.
Also ein bisschen abwarten. :)

Caprio10
Fragesteller

Maaaaaaaaannnnnnnn

TaeyangX  17.01.2023, 23:41
@Caprio10

Weil du kein Disney+ hast? Das könnte man ändern.
Das es auf Netflix kommt, da stehen die Chancen leider sehr schlecht.
Ich habe jetzt auch nicht jeden Streaming Dienst (wäre zu teuer), aber dann wechselt man halt immer so rum. :o

Caprio10
Fragesteller
@TaeyangX

hab die Serie gestreamt auf hd wozu Disney+ 😂

TaeyangX  17.01.2023, 23:45
@Caprio10

Du schaust auf eine illegale Seite und fragst dich dann, warum eine Serie nicht weiter geführt wird?

Caprio10
Fragesteller
@TaeyangX

Ist doch nicht illegal wieso gibt es die Seite dann

TaeyangX  17.01.2023, 23:56
@Caprio10

Dann spart man. Ich bin auch nicht reich, aber jeder Mensch hat die Möglichkeit zu sparen.

Weil es schwer ist solche Seiten runterzunehmen. Manche Anbieter sperren die Seite und man kommt nur auf Umwegen drauf (deshalb hast du den Links wohl gerade so gepostet?)
Warum wohl hat die Seite die Endung .to (Königreich Tonga) und nicht .de (Deutschland)? Wenn die legal sind, bräuchten die ja nicht in Tonga gammeln.

Es gibt auch Kinderpornographie im Internet (nicht nur im Darknet). Willst du jetzt sagen, dass ist auch legal?
Solche Verbrecher sind nicht doof und es ist schwer an die ranzukommen. Die haben ihre Server nicht in Deutschland und sind auch nicht mit ihrer normalen IP-Adresse online.
Die Seite ist illegal, weil die sich keine Lizenzen kauft. In Deutschland ist auch das nur anschauen illegal. (In der Schweiz darf man die aber gucken, nur halt nicht anbieten)

Vermutlich gab's Probleme bei der Synchro und Zensur.