Warum wurde die Disney Channel App Eingestellt?

4 Antworten

Zuwenig Gewinn --- das nennt sich Marktwirtschaft.

Weil anscheinend Disney ,,nicht genug Geld'' hat und auf kostenfrei verzichtet.😑😑

Weil es ab Mitte /Ende März den Streaming Dienst von Disney geben wird. Dann muss man bezahlen.

Payns1984  07.02.2020, 06:37

Naja... Normales Fernsehen stirbt langsam aus.

magicced01  07.02.2020, 09:12
@Payns1984

Berechtigterweise wer will noch alle 15 Minuten ewig Werbung schauen und dann nicht Mal bestimmen können was man sehen will.

neinbitte2
Fragesteller

So ekelhaft!

Wie kommen sie drauf? Ich habe die und die funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neinbitte2
Fragesteller

Bei mir steht bei "EMPFOLEN" das die Disney Channel App am 6 Februar 2020 Eingestellt wurde. Die ganzen Sendung bleiben noch, aber es werden keine Neuen Folgen zu den Sendungen kommen. Im "App Store" ist sie schon gar nicht mehr Erhältlich.

McGranger  06.02.2020, 21:32
@neinbitte2

Achso, im PlayStore gibt's die noch. Daran liegt das sie die nicht haben und ich sie habe.