Warum wurde Bulgarien in die EU genommen?

6 Antworten

Die Erweiterung der Europäischen Union: Etappen und Perspektiven

schau unter  ...http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Europa/Erweiterung/Erw-Uebersicht_node.html

 und dazu ... Und die meisten Vergewaltigungen und andere Verbrechen sind mehrmals auch Bulgaren! !... NEIN.. die meisten Vergewaltigungen in der BRD geschehen im engsten Fam. rahmen durch  Papa, Opa & Brüder :(

die anderen Delikte wie Mord geschehen auch innerhalb der Fam. am häufigsten.. beim Kindesmord hier, Totschlag, verhungern lassen  steht die Deutsche Mutter an erster Stelle :(

 erweiterter Selbstmord der Deutschen Mann

beim Amoklauf Deutsche Schüler

weitere Details kannst Du in den Verbrechensstatistiken ersehen

Asoziale sind die Leute, die einer der eben von mir aufgeschriebene Verbrechen begangen haben ..unabhängig ihrer Nationalität..

Bin selber Bulgare und es sind nicht alle so. Dass nervt mich richtig dass wir Bulgaren wegen solche Zigos aus unser Land soviel dumme sachen machen, und dann daswegen auch die anderen die ganz normal sind trotzdem schelcht dargestellt werden

Was die EU Davon hat? Sie macht ein armes Land noch ärmer. Allein schon der Eintritt in die EU ist Schweine teuer, und da Länder in der eu immer gegenseitig beschützt werden. Außerdem sind in der Einleitung sehr gefragte Länder wie Deutschland und das ist für ärmere Länder auch nur ein Vorteil

"Ich bin nicht rassistisch"

A-ha.

"aber seitdem die in die EU aufgenommen worden sind kommen nur assoziale zu uns nach Deutschland rüber"

Hmmm...

"Und die meisten Vergewaltigungen und andere Verbrechen sind mehrmals auch Bulgaren! !"

Passt ja gut zusammen. Kompliment für diese geistige Leistung. Ich bin ja nicht XXY, ABER...

Romola  03.04.2020, 12:17

ich war selbst 2 mal in Der Hauptstadt Sofia ich war geschockt das soll die Hauptstadt sein? Die anderen Städte in Bulgarien Sind auch nicht sehr einladend Ich war sehr enttäuscht wie kann Mann nur so ein Armes Herunter gekommenes Land in die Eu aufnehmen? & in Bulgarien gibt es viele Zigeuner Rumänien ist auch nicht Besser dran da leben doch die ganzen Zigeuner diese Dreckigen asozialen Menschen ich verstehe Gut warum die keiner bei sich im Land haben will ich bin fassungslos

Hört doch bitte alle auf zu pauschalisieren und generalisieren! Viele Eu Staaten wurden auch als Toleranzzeichen aufgenommen. Und es Klingt schon leicht diskriminierend zu sagen: alles asoziale. Du solltest dich mehr informieren bevor du sowas von dir gibst.