Warum wurde Apokalypse von Kollegah entfernt.? Ich denke es stimmt was er sagte deswegen nahmen die draht zieher es raus?

3 Antworten

Wusste gar nicht, dass das mal irgendwo war. Oder dass es das gibt. Über wen beschwert er sich denn? Die draht zieher? Ist das ein Wort oder zwei?

Ich gehe davon aus das es verboten wurde weil dort zu viele fährten gelegt wurden. Informiert man sich über das was gesagt wurde könnte man hinter so manch Geheimnis kommen. Kollegah hat sehr viel Zeit mit lesen und recherchieren verbracht, da sind sehr viele Informationen drin enthalten.

Woher ich das weiß:Recherche