Warum Wonyoung aus izon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde nicht rausgekickt!!!

IZ*ONE war eine Girlgroup mit 12 Membern und ist 2018 durch eine Idol-„Survial-Show“ entstanden. 2021 ist IZ*ONE disbanded. Und Wonyoung und auch Yujin die Ex-IZ*ONE Member sind dann 2021/2022 als IVE mit Rei, Gaeul, Liz und Leeseo debütiert.

Die meisten oder vielleicht sogar alle Ex-IZ*ONE Member machen heute immernoch etwas im Bereich Idol oder Model oder Schauspielerisches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Seoyoung12
Fragesteller

Achso deswegen heißt es Wonyoung hat mit 14 debütierte in Izone wegen ihrem jungen Alter nach starship oder

Seoyoung12
Fragesteller
@smartiepanda

:,,,,))) also halt sie hat doch mit 14 debütierte wen Ikone aufgelöst wurde, wurde sie halt bei starship für ive unter Vertrag genomm oder