Warum wollen so viele über kik schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt anonym, da trauen sich Menschen halt Dinge die sie sich bei WhatsApp Facebook, Insta oder so nicht trauen würden.

Ist komplett anonym, kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben, manche benutzen das halt um ihr etwas untermenschliche Seite an ihren "Opfern" rauszulassen. Man kann aber auch ganz gut Leute kennenlernen :)

Mustang0576  18.09.2022, 21:19

Wie komplett anonym...man muss sich doch auch irgendwie dort anmelden

Hatte auch schon Nachfragen wegen KIK...soll wohl sicherer als Whatsapp sein?

Ich bin mit Whatsapp zufrieden und werde nicht noch ne App installieren!

Weil man einfach auch ganz fremde Menschen kennenlernen kann? :D

LG

Ich kenne keinen einzigen der das will.

EliteHighSchool
Fragesteller

warum?

Strah91  06.03.2018, 15:48
@EliteHighSchool

Es ist privat und man gibt nicht die nummer preis wo man davon ausgehen könnte gestorkt zu werdn ich bin auch drinnen kann man viele leute kennenlernen und wenns passt die nummer weitergebn ich finde ihn cool wenn du chatten willst melde dich